hier mal ein Kommentar aus den supraforums.com von einem amerikanischen MkIV-Fahrer, der gerade (samt Auto) in D ist. Und zwar über seinen Eindruck von so manchen deutschen MkIV-Fahrern.
Anlass war, dass der Vorredner (welcher gerade mit seiner Supra nach D zieht), meinte, dass es wohl in D auch ne Supra-Community gibt und er bisher (in US of A) nur Positives in der Supra-Community erlebt hat.
Zitat:
I seen some pompous owners who thinks their shit dont stink because they own a supra. There's owners that will pride themself and they cant take constructive criticisms. You say something about their car and they'll get butt hurt, additionally cuss you out. (...) Just my opinion and what i observed.
|
Übersetzung
"Ich hab aufgeblasene Besitzer gesehen, die meinen, ihre eigene Sch*** stinkt nicht, weil sie eine Supra besitzen. Da gibt überhebliche Besitzer, die mit konstruktiver Kritik nicht zurechtkommen. Du sagst was über ihr Auto und sie sind angepisst und beschimpfen Dich zusätzlich. (...) Nur meine Meinung und was ich erlebt habe."
nur so am Rande... fand ich interessant.