Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 21:54   #29
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Wieviel max. psi ist aus den Twin turbos zu holen?

Zitat:
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Bei den Jap Auto Ladern wird der zweite Lader nicht schonend vorbeschleunigt.
Gruß Andi
Jo, das scheint schon zu stimmen, habe hier auch noch 2 Brücken von Umbauten liegen, wo der erste Lader verblüffend gut aussieht und der zweite eigentlich nur noch nach Revidierung aussieht.
Also Schleifspuren am Gehäuse und solche Kleinigkeiten...
Beide Fahrzeuge waren BPU getunt, aber recht schlecht gefahren (geflegt), von Amateuren halt, welche zu cool sein sollten.

P.S. Der B Corsa mit 380 Standfesten PS, welcher auch bei 295kmh, nicht schlaff macht, da Unterbodendiffuserkit und anderen Feinheiten (Alcantara und son scheiss/ knapp 45T€ nachweislich/ in Zusammenarbeit mit Hippo erstelltes Einzelstück) ist für 13 T€ zu haben.

Mein C Corsa GSI mit Breitbau und 5.1, Effektlack und all dem Quatsch soll auch weg...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten