AW: kann mir einer bitte helfen ???
es läuft doch schon über gericht.... also klage is doch schon seit 2010 eingereicht worden usw...bloß ging es über 2 gerichten in 2 verschiedenen Landkreisen usw...
ja soll er sich den thread kopieren un gut is... wenn er mir das auto OHNE HECKSCHADEN verkauft und meint er hatte niemals in 4 jahren gemerkt das was am war oder so.. also bitte...
anscheinend zu viele freunde hier von dem Herr aber war mir eh klar...
und wegem den günstigen preis...er stand für 13900 im internet... der preis ergab sich durch die bremsen, abgefahrenen reifen und dem riss in der frontschürze vom aufsetzen...und nicht das ich gesehen hab das das Auto einen hecktreffer hatte un ich hab es aus spass gekauft un wollte unbedingt über ein jahr (bis es fertig ist) hinter meinem Geld her rennen un viel stress haben.. gibt ja nix anderes ....
un hey.... wenn man eine gute supra angeboten bekommt mit den ganzen Features und er ist ein admin und ist vom Kontakt her (anfangs sehr freundlich)-.... ich hatte ein freund dabei beim kauf, de ebenfalls als zeuge dabei ist und er hat selbst keinen hecktreffer im dämmernden licht erkannt...
ich weiss war ein dummer kauf, wenns wetter besser mitgespielt hätte usw hätte ich sie bestimmt nicht genommen...auf kein fall... dann wäre ich lieber selbst nach UK geflogen un hätte mir eine bei boy toyz oder jm Imports geholt...
oder wenn er einfach von anfang ehrlich gewesen wäre als fachmannäääaber da sieht man was Geld alles ausmacht....
und ich weiss schon eh das der Herr diesen thread verfolgt und nachliest usw... und infos von manchen bekommt... aber naja...
jemand aus dem Forum hatte das Auto vor mir gesehen, den Herr drauf hingewiesen wegem dem hecktreffer und er hat abgeblockt und es unfallfrei verkauft...
|