Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 08:49   #79
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Zitat:
Zitat von PabloMk4 Beitrag anzeigen
hi holger,

also wollte sie ja direkt am nächsten wochenende zurück geben aber naja er wollte sie nicht nehmen ich weiss gesetzlich müsste er sie ja.... aber naja was bringt es mir wenn ich 400km fahre un er macht nicht auf oder hat des Geld nicht oder oder doer bringt ja nix.... am telefon oder im betrieb oder am handy hat er immer weggedrückt und auf email hat er nicht mehr geantwortet..bin dann ca 2 Wochen später zum anwalt.... der mir von adac empfohlen wurde...

mein Anwalt hat auch gemeint das er keine Chance hat usw,... aber ka jetzt.. irgendwie hat sich des alles gezogen dachte auch das es schneller geht aber naja.... er streitet jetzt alles ab von wege er wusste nix vom Unfall usw... dabei hatte er das auto 4 jahre... naja ..

und er hat jetzt irgendwelche zeugen wie seine eltern die bestätigen das das Auto keinen schaden hatte un bla bla bla ...

naja hoffe einfach nur das ich hier welche ehrliche leute zu finden die das auto kannten oder die person usw un mir helfen möchten un eventuell als zeugen aussagen oder sonst was ...

aber wird schwer sein, da er recht gut bekannt ist...naja

lg
Was ist denn das für ein komischer Anwalt!! Wenn im Kaufvertrag steht unfallfrei dann hat es auch so zu sein. Ob er jetzt einen Unfall hatte oder schon sein Vorgänger spielt da doch keine Rolle. Ich hätte noch einen anderen Anwalt gefragt. Hatte auch schon mal einen vom ADAC empfohlenen Anwalt und der war allerhöchstens untere Mittelklasse. Würd ich nie wieder danach gehen. Jetzt nach fast 1 Jahr läßt sich da allerdings rechtlich nix mehr machen.