hi,
hab gemertkt das ich vergessen hab ein bild von unten reinzusetzen....also fragt mich net wieso ich den bock gekauft hab...echt..eben war einer ausem Forum da... und es war wirklich wie wir eben draußen standen echt behindertes wetter als ich mir damals die supra angeguckt habe.-.. war kalt, dämmernd, stürmisch un hat leicht genieselt... halt richtig perfektes Wetter
ich weiss ja selbst dsa ich dumm bin echt, könnt als wirklich fast weinen des tut so weh echt....besonders das es sich schon fast ein jahr zieht...
hatte für den bock damals 10 500 gezahlt...war eigentlich wenns kein heeckschaden hatte ein guten preis... folgende details
sparco evo 2 sitze, mit schienen und sparco h gurte, top Sekret carbon Haube, Greddy ladeluftkühler, invidia ausouff, k-Sport gewindefahrwerk, trd carbon Heckspoiler,twin turbo aber mit EU stahl turbos, handschalter, 138000km, trd Tacho, trd domstrebe vorne, 17 zöller un joa paar teile die er trotz vertrag nicht eingehalten hat wie 19 zöller, original haube und sitze usw... also wollte er bringen aber naja....hat er ja nicht...
hmm hab ich was vergessen.... achja finds nur lustig das er behauptet oibwohl er die karre 4 jahre lang hatte nie was davon wusste obwohl er alles verbaut hatte..
achja un wegem ring... wohne grad 35km von hockenheim weg un meine freunde fahren alle japaner sti, 350z kompressor, r33 gtr un un ..bin halt mit dene mmit war ja des erste mal dieses jahr un wieso net

aber rennen fahren mag ich net
achja der verlauf....hatte das auto sonntags am 28.2 gekauft,....hatte es nicht zugelassen auser 5 tageskennzeichen, weil ich beim karosseriemeister war...also hatte es sonntags gekauft...montags als es hell war kams mir komisch vor.... Kumpels angerufen die haben mich erstmal ausgelacht use un joa war mittwochs beim Karosseriemeister un hab dann gleich angerufen das ich sie ihm kostenlos bringe am Wochenende un ich will einfach mein Geld wieder...hat er nciht gemacht war dann auch telefonisch nicht mehr erreichbar halt richtig erwachsen.... so wie man es von einem Forum admin erwartet
naja wird alles wieder besser...
ich weiss ich bin blind
lg