Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 19:23   #54
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
yo,ich darf ja noch die leute,die keinen durchblick haben,darauf aufmerksam machen,dass sie völlig daneben liegen und das geht mit DEM smilie am besten!
klar wenn man nicht fähig ist sein anliegen in worte zu fassen

Zitat:
und wenn du meinst,mich jetzt hier auch noch ankacken zu müssen,weil du zu faul bist dir die ersten 3 posts durchzulesen,dann schreib mir ne pn...kannste das da mit mir klären
naja du schienst ein kommunikationsbedürfnis zu haben..

Zitat:
ich habe wenigstens qualifizierte kommentare abgegeben um zu helfen.bei dir kommt nur so ne dumme frage weil man zu faul bist dich ein wenig mit dem thema zu beschäftigen.
Welche Frage davon war "dumm"? - was gibts da zu beschäftigen? war bereits alles gesagt, und ich wollte Bilder sehen um das meinerseits einschätzen zu können, sorry war dumm von mir

Zitat:
aber bin ich gewohnt...ist ja nicht dein erster post wo du so rumkackst und die anderen dumm voner seite anlaberst
jeder wie er es verdient, gell. Aber für die ganz langsamen: er schrieb was vom ring, und ich wollte wissen ob und was er auch mit dem unfallwagen noch vor hat, bezügl. des Schadens die bilder, alles weitere kann man sich eigentlich denken, wenn man nicht stets auf Konfrontation gebürstet ist.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten