Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 16:19   #40
PabloMk4
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von PabloMk4

iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

@ jusup (Mark) ..lol dachte mein Anwalt hättet sich mal gemeldet.... hab dich aber angegeben als zeuge usw un das du bestätigen kannst das das auto einen hecktreffer hatteäää der anwalt vom ..... hat daraufhin geschrieben das du nur geholfen hast beim montieren der Motorhaube und keine zeit hattest um das heck zu betrachten... naja..

aso der treffer war schon vorher.... des wusste ich nicht... dachte er hatte ihn verursacht... hab alle papiere daheim liegen..japanische Papiere.... englischen kaufvertrag usw... der Händler war extreme sports & performance ltd.

und wegen der frage ob ich auf die rennstrecke mag... weiss was du damit meinst.. von wegen scheis auf den Treffer is eh nur zum heitzen... aber mir gehts ums Prinzip und werd net sgern verarscht...

und zu david...also is kein händler...privattyp und admin aus nem anderen Forum......

ich check mal auf der seite ob ich was find....aufem Kaufvertrag stehn paar sachen drauf...aber kanns auch sein das der unfall schon in japan war oder ?
ich schrieb auch mal die firma an, ob die das auto als unfallwagen verkauft hat...

wird schon klappen... aber mich kotzt das an das er in den ersten 2 Wochen das auto nicht zurück nahm obwohl ich rechtlich recht hatte...

lg

bin mal drause Bilder machen und werd nachher on stellen-...

achja komme aus 67454 hassloch...holiday park s
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten