Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 13:49   #1
mk4goeswild
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
mk4goeswild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: D2 Gewindefahrwerk

das liegt leider nicht an D2, sondern an den dt. Richtlinien.

Es wird, so wie ich gelesen habe, der tiefst mögliche Punkt festgelegt. Der ist ja in Deutschland zu festen Bauteilen 8cm und zu flexiblen Bauteilen (sowie Spoiler und Lippen) sind es 7cm. Wie soll denn jetzt der Prüfer wissen, wie weit die Serienstoßstange heruntergeht um das tiefste Maß der flexiblen Bauteile festzulegen? kann er ja nur Schätzen! und da es sich aber um ein offizielles Teilegutachten handelt, muss da aber Ordnung herrschen.

ich hab da auch schon hingeschrieben und was nachgefragt. vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit. Ich kenne da jemanden von früher, der in der Nähe von denen wohnt...

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
äh verdammt- original dies, original das - daran wirds scheitern. Meine ist auch total verbastelt. Find ich nun schon bisschen Krümelkackerei von D2 - wenn sich schon 6 Leute finden, dann sollen die sich ne Stock Supra von nem Händler in der Nähe ausleihen! ansonsten wird halt kein einziges verkauft.

Mit Gutachten verkaufen die davon in den nächsten Monaten und Jahren noch dutzende!

Zahlen kann ich auch sofort, aber das klingt wenig aussichtsreich, das sich da jemand findet.
mk4goeswild ist offline   Mit Zitat antworten