Thema: Suche Mk3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 20:51   #5
spot-ffm
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
spot-ffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Mk3

erstmal danke für die freundlichen antworten.

mit den schrauberfähigkeiten siehts leider eher mau aus, theoretisch ist das zwar sicher was, was ich gerne können würde (die lernkurve, was turbos und ihre funktion angeht war in den letzten tagen schon recht steil), aber wenn ich ehrlich bin, ist für ein sehr zeitaufwändiges hobby in meinem leben kein platz. deswegen ist die frage, ob ich mir ne supra zulege, auch noch nicht 100 pro entschieden. ohne jetzt romane aus meinem leben runterleiern zu wollen gehts mir wie einigen anderen vielleicht auch - die langweiligen autos halten immer ne ewigkeit, die autos mit persönlichkeit machen probleme (audi 80, opel corsa A - nie was dran. saab 900 turbo fliegt mir nach 1000 km um die ohren, 87er S-Klasse ist leider nicht ökonomisch sinnvoll über den TÜV zu bringen, usw usf.).
ich bin jetzt 2 jahre ein langweiliges auto gefahren und hätte nun bock auf etwas mit mehr persönlichkeit.

von daher habe ich die hoffnung, dass eines der forenmitglieder in den nächsten paar wochen vielleicht eine supra anbietet. die muss dann nicht perfekt sein, aber zumindest mit einem ehrlichen überblick über die risiken.
in der vergangenheit gabs schon ein paar solcher threads.
spot-ffm ist offline