Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 23:13   #47
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Frage,
gab es unterschiede was die bremse angeht bei Jspec ?
NT / TT ?

ich bin der meinung das in beiden Motorvarianten die Kleine verbaut wurde,oder?

also wäre das ja schon mal nicht so wild.


möchte nun nichts falsches sagen aber war das auto getriebe in den Jspec NT nicht das gleiche wie bei der Jspec TT ???
da gabs doch nur unterschiede zum Eu spec ?!

man angenommen,dann könnte das ja auch drin bleiben. also 5gang schalter könnte man das ja wegen der Leistung des GTE motor vergesen da das getriebe dicke backen machen soll schon bei BPU.

ein aristor motor nehmen, ist halb so wild.
ich habe es ja nicht anders gemacht,wobei ich von grundauf eine TT hatte.

grob:
-ölwanne (kannst die vom NONTURBO nehmen,muss lädiglich der anschluß für die rückleitung gebohrt werden+ein paar 90° Bögen und ölres.Schlauch)
-Wasserpumpe 200-300 euro je nach prozente bei toyoti
-Kühler
-Kabelbaum/steuergerät
-Getriebeflunsch (erübrigt sich nach der oben genannten Theorie)
-Motorhalter ( haste ja ebenfalls am NONTURBOBLOCK)

und eventuell noch ein paar spielereien.

allerdings alles machbar und bezahlbar...


ebay uk, 1 minute suchen !!! 2JZ/GTE aristor, buy it now/ or best offer= 1500 pounds
sagst dem affe du kommst am WE rum und zahlst 1300 bar =)

da du den ganzen knifligen kram wie ölwanne und motorhalter hast ist es in meinen augen nicht abwegig darüber nach zudenken.


und wie gesagt ich habe es ja auch schon hintermir.
__________________
Eduard ist offline   Mit Zitat antworten