Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 18:14   #1
G3R|V|4N3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von G3R|V|4N3

iTrader-Bewertung: (0)
G3R|V|4N3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Amtrack: ich wohn in bei Höxter/Holzminden... sind bis zu dir Willi knappe 60km!

Beim Kauf will ich logischerweise möglichst alles richtig machen, soll heißen ich nehm jemand von euch mit (natürlich nur wenn sich einer erbarmt ), und ich hab mir vorgenommen es nicht so eilig zu haben, also auf ein Schnäppchen zu warten!

Basteln, ja da sagste was, da bin ich schwer renovieungsbedürftig bis baufällig lol, soll heißen völlig unbedarft , wills aber unbedingt lernen und bin Aufnahmefähig, hoffe das ist ein Anfang ...
Auf jeden Fall hab ich schon gelernt das mein Geld gut angelegt wäre wenn ichs in ne MZKD und einen Ausbau des Kühlsystems stecke...
Nebenbei: hab ich das richtig verstanden das ne MZKD alleine gefährlich ist, soll heißen das man dann noch irgendwas (den Kopf??) neu planen muß?? Sag ma kurz oder setzt mir nen Link bidde .

@all: sagt mal was hierzu, hätte ich schon Interesse gehabt, hätte man sich halt angucken müssen, bzw jemand der Plan hat...
Hatte sich aber nach nem Anruf schon erledigt, war weg

Auf jeden Fall is es echt goil was ihr hier Hilfsbereit seit, reschpeggt

edit: link vergessen lol : http://www.autoscout24.de/home/index...17&id=22473702
G3R|V|4N3 ist offline   Mit Zitat antworten