AW: Supra, RIP??
Hi,
an meiner Supra hatte ich Probleme mit der ZV und den Fensterhebern. Hab Stundenlang im Fußraum gelegen und die Elektrik nach Fehlern durchsucht.
Irgentwann bin ich drauf gekommen das durch die Kabedurchführung mal wasser eingedrungen ist dadurch sind einige Kontaktpins von Steckern und Relais korrodiert und haben immer wieder für Ausfälle gesorgt.
Im vergleich mit deinem Fall echt nix und hat trotzdem nerven und Zeit ohne ende gekostet. Ich möchte echt net wissen wie deine Elektrik aussieht. Selbst wenn es nach einer Trocknungsaktion erst mal wieder funktioniert auf dauer werden sich da viele viele Macken einschleichen.
Ich befüchte wenn du den Wagen net komplett zerlegst,reinigst und viele Teile austauscht wirst du mit dem Wagen net mehr Glücklich werden.
Selbst wenn die Steuergeräte dicht sind die Pins liegen offen und auch die Stecker werden abgesoffen sein.
Im Prinzip müßte man die Karosserie wirklich bis auf die Rohkarosserie strippen und jede Bauteil genau überprüfen.
Tut mir echt leid aber wenn man Ehrlich ist muß man den Wagen abschreiben,sicher kann man ihn retten aber wenn man dafür jemanden bezahlen muß lohnt sich das finanziell niemals.
Gruß Tobias
|