Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 14:08   #57
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Apropo Grizzly: Der hat *glaubeich* noch eine oder 2 Ladys bei sich stehen die er verkaufen will (aber wehe du schwatzt ihm meine ab! Die gehört mir! )...

Wo genau zwischen Kassel und Minden liegst du denn? Ich komm aus der Nähe von Göttingen, in Hannover sind auch noch 2-3 Supra Fahrer.

Und zum Kauf: Leg dir auf jeden Fall schonmal Geld zurück, du wirst im ersten Jahr nach dem Kauf mit ziemlicher Sicherheit irgendwas großes machen müßen. Ich hab meine Lady durch Zufall und vieeeeeeeel Glück von jemanden hier im Forum günstig erstehen können. Mir war von vornherein klar, dass der Wagen einen ZKD Schaden hat (war auch damit angegeben, damit kannst du bei "Händlern" aber nicht rechnen!) und ich etwas investieren muss. Der Wagen steht momentan bei Grizzly und wird dort repariert, es hat sich rausgestellt, dass der Block doch mehr angegriffen war als erwartet, heißt also, die Reperatur wird teuerer und dauert länger. Das sind so Sachen die man zwar vorher nicht weiß, aber mit denen man rechnen muss!

Ich glaube keiner will dir hier das "Abenteuer Supra" ausreden, aber wir wollen dich so gut es geht vorbereiten. Wenn du auf den Wagen jeden Tag angewiesen bist und selber nicht gut im Basteln bist (ok, das kann man lernen), dann ist die Lady wohl der falsche Wagen für dich denke ich.

Wenn du aber einen guten Wagen finden solltest (nimm auf jeden Fall einen mit der sich mit Supras auskennt. Die haben halt ihre eigenen Schwachstellen die eine Celi nieeee hätte), dann pflege das Kühlsystem und mach dich schonmal auf eine defekte ZKD bereit.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten