Zitat:
Zitat von Supramaniac
nunja, das original S8 fahrwerk wird neu vermutlich das 10fache eines kw oder h&r gewindefahrwerk kosten, und das nur weils eben das S-zeichen drauf hat....genau das war auch der grund wieso ich mir damals kein S8 sondern nur ein A8 zugelegt habe, da kosten teilweise identische ersatzteile fast ein drittel mehr nur weil S draufsteht..
mal abgesehen davon, da ich diesen A8 nich ewig fahren will/werde is mir ein S fahrwerk nich wert. zumal ich da ja keine einstellungsmöglichkeiten habe die beim gewinde gegeben sind.
also wäre ich immer noch zu meinungen über KW oder H&R gewindefahrwerken interessiert....mir ist natürlich durchaus bewusst das hier niemand ne meinung über diese fahrwerke in kombi mit nem A8 aber eventuell hat ja jmd hier schon beide varianten in der hand gehabt u kann ne aussage tätigen bezüglich komfort, qualität etc.
in den diversen audi foren hab ich bis jetzt keine schlagkräfigen argumente für oder gegen einen hersteller gefunden....da heissts teilweise das h&r sei härter wie kw, dann wieder h&r sei viel kiomfortabler etc..
aber eventuell gibts auch keine allgemeingültige meinung sondern versuch macht klug 
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Wenn du deinen A8 mal irgendwann verkaufen willst mit nem Gewindefahrwerk, den kauft dann keine Sau.
Die S8 FL Fahrwerke sind nicht so teuer...dafür gut straff und eben auch tiefer.
Fahreigenschaften mit nem Gewinde beim A8 sind einfach nur zum kotzen....so ein Auto verschandelt man nich mit nem ultra tief Fahrwerk.
Gebrauchte gute S8 Fahrwerke gibt es auch....