AW: Supra, RIP??
Danke für Eure Antworten!
Ich habe gestern Abend / Nacht angefangen, das Wasser abzusaugen, heute, den Innenraum auseinanderzubauen. Ich habe bisher Kofferraumteppich und die hinteren Sitze ausgebaut. An den Vordersitzen habe ich die grauen Abdeckkappen noch nicht abgekriegt, wenn die nicht wollen, ab morgen mit Gewalt.
Natürlich der Teppich vollgesogen, die Sitze (Stoff) sind leicht verschlammt. Ob sich das noch lohnt oder ob ich gleich eine andere einbaue? Wie sieht es mit den Türpappen aus, die müsste man wieder hinkriegen?
Ich habe den Wagen gerade in eine Werkstatt gebracht, die wollen den Wagen erst einmal in eine Trockenkabine stellen und die Steuergeräte ausbauen, reinigen, trocknen... Das wird teuer, ob man da nicht nicht gleich andere nimmt (zumal ja nicht sicher ist, dass die das übverstanden haben!).
Motor: war komplett vollgelaufen, jetzt werden erst einmal alle Flüssigkeiten abgelassen, dann der Motor mit Diesel gespült, so müsste man den nicht zerlegen. Stimmt das? Könnten die FH das überstanden haben? Beim Fahrersitz die elektridche Verstellung, die Spiegelmotoren...? Da wird man ja irre!
Gibt es noch irgendwo die Reparaturanleitung als Download? Ich finde sie nicht mehr, die Werkstatt ist natürlich mit dem Auto überfordert, insbesondere, was z. B. Steuergeräte betrifft.
Der Wagen war noch nicht angemeldet, keine Versicherung, leider!
Danke nochmals, ich werde Euch auf dem Laufenden halten! Morgen weiß ich vielleicht schon mehr!
Es gibt angeblich sogar ein Video, wie sie die Supra ´rausgeholt haben, wenn ich das kriege, lade ich es hoch!
Rolf
|