15.11.2003, 22:34
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#13
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Der goldene Splint
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
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Zitat:
Original geschrieben von Boostaholic
zur verdeutlichung
angenommen du kaufst eine 93er (10 Jahre) mit 100000km von einem Rentner.... in den zwei Jahre die folgen darfst dich auf festklemmende Bremszangen, defekte Stoßdämpfer, einen Zylinderkopfdichtungschaden (vorprogrammiert), evt. auch Motortotalschaden, Motor ist nicht Vollgasfest.... undichtes Dach, undichte Rückleuchten, defekte Viskokupplung, Kupplung im AA, einzig die Getriebe halten lange...
Das alles hab ich mehr oder weniger hinter mir... hab jetzt neue Stoßdämpfer und Bremsschläuche, Bremse hinten komplett neu, Kopfdichtung einmal schon gemacht, Kupplung und Motorkomplettüberholung ist noch fällig...
Die jüngsten Kisten sind 10 Jahre alt, da beginnen fast alle großen Verschleißteile kaputt zu gehen, und dabei sinds auch die teuersten...
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so meint ich das.... 
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