Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 13:34   #2
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Walbro GSS 341

Hallo ich will mir nun doch eine noch größere Benzinpumpe kaufen, ist wahrscheinlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber so bin ich halt.

Nun verkaufe ich die Walbro GSS341 für 120€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Unten sind auch noch Bilder angehängt, auf denen ihr sehen könnt was alles dabei ist. Und wie ihr die Benzinpumpe einpacken könnt.

Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen nicht uninteressant, dessen Benzinpumpe schon ein paar Jahrzehnte auf den Buckel hat und sich die Walbro als ersatz aufheben möchte.

Ebenso könnte ich mir auch bei Lex-Riemer umbauten vorstellen, die nun mit den 550er einen höheren Benzindruck fahren wollen bzw eigentlich müssen.
Und dabei Vorrausschauender weise eine neue und größere Benzinpumpe verbauen wollen.

Der Preis ist sicherlich kein Schnäpchen, sondern eher der "Normalpreis".
Aber dafür ist es auch keine China Plagiat Walbro für 80€, wie diese zumeist im eBay und Co angeboten werden.

Die auch noch schlechter wie eure uralte serien Pumpe sein dürfte.
Es ist eine echte Walbro!

Enthalten ist:
-Walbro GSS341
-Anschlußkabel
-Zwei verschiedene Gummiverkleidungen zur Geräuschdämmung
-Ein kurzer Kraftstoffschlauch
-Zwei passende Schlauchschellen
-Einen dazugehörenden Vorfilter

Der Umbau ist nahezu Plug & Play und sollte auch für geübte Schrauber zügig von statten gehen.
Es muß nichts umgebohrt oder Speziell angepasst werden.

Da bei diesem Umbau es sich anbietet den Kraftstoffilter gleich mitzwechseln, hatte ich natürlich schon einen zuvor für mich gekauft, den ich jetzt eigentlich nichtmehr benötige.
Von daher biete ich ausschließlich dem Käufer der Walbro an, adaptiv einen neuen Herth & Buss Kraftstoffilter für zzgl 15€.
Was zusammen dann 135€ inkl. Versand innerhalb Deutschland macht.

Also überlegt es euch, ob eure Kiste es wert ist, denn einen zugesetzten Kraftstoffilter kann euren kostbaren Motor ebenfalls den Motortod kosten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P080111_12.58.JPG (170,1 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg P080111_13.15.JPG (146,8 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg P080111_13.15[01].JPG (142,7 KB, 21x aufgerufen)