Die Renault Spulen kannste komplett vergessen.....genau so die meisten VAG Spulen.
Die Zündleistung die du bei der Supra bräuchtest speziell bei hohem Ladedruck macht keine Serien Einzelfunkenspule lange mit.
Die schmilzt dir schneller weg als erwartet.
Der 4te Pin bei den Spulen ist meistens für die Diagnose gedacht.
Über die Spule, besser gesagt über den Wert der Stromaufname und der Ladungszeit wird von der ECU registriert ob und wann ein Zündaussetzer stattfindet.
Die Serien ECU der Supra wird ne Ansteuerung der Einzelspulen so oder so nicht hinbekommen da orginal 2 Spulen immer zusammengefasst sind.
Quasie 1 Leistungsendstufe in der ECU bedient 2 Zylinder.
Das nächste Problem bei Verwendung von Einzelspule beim 7M und hohen Druck:
Extreme Wärmeentwicklung im Zündkerzenschacht und damit resultierende zu hohe Wärmeeinwirkung an der gesamten Spule.
Das mögen die Dinger gar nicht.
Grund hierzu: Der Stecker der Spule dichtet so den Schacht ab, dass keine Luft ran kommt.....daraus folgt zu 99,9% eine zu hohe Ionisierung der Umgebungsluft an dem Isolator der Kerze und meist führt das dann zu Spannungsüberschlägen an dem Isolator zur Masse hin.
Abhilfe gibts mitunter bei Verwendung von Beru Zündkerzensteckerfett.
Wenn die eingeschlossene Luft stark ionisiert wird merkt man dass wenn man mal so ne Spule ausbaut und am Stecker innen schnuppert.

Das richt wie beim WIG schweißen nach Ozon.
Alles in allem find ich keinen driftigen Grund auf sowas umzubauen.....technisch gesehen keine gute schlaue Lösung zumindest beim getunten 7M.
Was noch zu erwähnen wäre...ein zu starker Zündfunke bzw. eine zu hohe Zündspannung ist nicht immer von Vorteil und auch nicht förderlich für die Haltbarkeit der ges. ECU Steuerung.