Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 13:58   #1
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Walbro GSS 341

Hallo Freunde momentan bin ich ein bissel dabei mein komplettes Benzinsystem neu umzuplanen, dabei ist die eigentlich geplante Walbro wahrscheinlich zu klein geworden.
Bzw ich seh da enorme Gefahr das ich die Pumpe einfach verheize, weil sie gegen den starken Druckregler bei Dauervollgasfahrten nicht mithalten kann.

Die Pumpe ist noch Nagelneu und noch nicht verbaut gewesen.
Und hat noch keine Flüssigkeiten gesehen.
Ich hatte Sie nurmal für eine Sichtprüfung ausgepackt.
Ihr wisst ja wie das ist, wenn man was neu hat muß man es gleich auspacken und schauen was man tolles gekauft hat.

Achja die Pumpe hatte ich auch mal kurz an eine Batterie angeschlossen gehabt um zu schauen ob der Motor läuft.
Die Pumpe hat auch gleich gerödelt, da ich aber nicht wollte das die Pumpe ohne Benzin heißläuft, hab ich sie auch gleich wieder abgeklemmt.

Das Set kommt komplett daher, also mit Filter, Schlauch, Schlauchschelle, Anschlußkabel, Dämpfungsgummi usw.

Von daher schreib ich jetzt mal 170€, das ist der Preis für den ich sofort die Pumpe hergebe.

So für Leute die sich jetzt nichts unter so einer Benzinpumpe vorstellen können und sich jetzt fragen bis wieviel PS die geht.
Es kommt eher auf eure Benzindruckeinstellung und auf eure Injektoren an.
Mit 550er Injektoren schätze ich, dürften 450PS bei BAB-Dauervollgas kein Problem sein.
Natürlich darf jeder was dazu schreiben, wenn ich mich mal wieder vertan haben sollte !