Grüß dich
Prinzipiell gibt es nur einen Motor für die MK4 diesen aber einmal als Non Turbo mit 220 PS und Twin Turbo mit 330 PS. Da es im grunde genausoviel kostet die NT zur TT um zu bauen wie sich gleich eine TT zu kaufen ist für dich denke ich zweiteres interessant.
Zum anderen gehört zu einem 500 PS umabau ja auch einiges mehr als wie nur der Motorumbau dazu, wie zum Beispiel eine bessere Bremsanlage (ich weis jetzt nicht genau bis wieviel PS man die große Serienanlage fahren kann) welche auch in der TT schon weitaus besser ist.
Was die SUpra an Steuern kostet kannste dir im Internett bei verschiedenen Steuerrechnern selber ausrechnen.
Ersatzteile findest du bei Toyota noch ganz gut, allerdings ist Toyota teuer und so bezahlst du für kleinkram schon schnell mal 200-300 Euro
Wenn du dir also ne Supra kaufen willst musst du dir vorher im klaren sein das sie einiges an Geld verschlingen wird, ein bekannter von mir hat sich letzte sjahr ebenfals eine MK4 gekauft nur leider hat er die Kosten unterschätzt so das sie aus Geld mangel dieses Jahr die Straße wohl nicht sehen wird.
Bei fahranfängern mit hohen Prozenten ist die versicherung für diese Autos schmerzhaft, Wenn du allerdings schon einige Jahre fährst und einer niedrigen Prozent höhe habhaft bist kann man auch ohne im persöhnlichen konkurs zu landen die Versicherung begleichen.
Mir hat man mal gesagt wenn du pro Monat 200-300 Euro für den Wagen beiseite legen kannst wirst du keine Probleme mit dem Auto und plötzlich auftretende reperaturen bekommen.
hoffe das war schon etwas aufschlussreich