Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 19:47   #4
Fabio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fabio
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 214
iTrader-Bewertung: (6)
Fabio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wieviel darf ich verlangen

Hi leute,

@Silent Deatz: ja für die RSK gibt es Beiblatt und ich habe eines dafür.
@Lords: RSK ist von CHPE.ch
@Elmo hast Pn

Am Motor wurde folgendes gemacht:

Die Kurbelwelle wurde feingewuchtet, ist original, Pleul ist original, Pleullager sind neue, die Marke kenn ich aber nicht. Kolben sind Probe, geschmiedet.

Der block wurde geschliffen, so ein Kreuzschliff, kenn den Fachbegriff nicht.
Der Kopf wurde geplant und und mit ARP Stehbolzen festgezogen. HKS MZKD ist verbaut. Die Nockenwellen sind original. Kerzen sind neu, ca 2000km. Neue, originale Zündkabel.

Ölpumpe ist original aber revidiert worden.

Auf dem Prüstand war ich nicht, da das Setup noch nicht fertig ist.
Der Motor läuft aber sehr gut, ich fahre mit 0.6 Bar ladedruck, sie läuft auch nicht mager oder Fett, sondern genau richtig, und ein Benzindruckregeler ist auch noch drin. Walbro Pumpe hab ich auch noch dazu.

Vorgeführt ist der Wagen nicht. Das Greedy blue und der Vorkat müssten rein. Sie ist nicht zulaut und die Abgasewerte stimmen, aber mein Mech sagte, um ihn beim DTC abnehmen zulassen muss alles perfekt sein und ohne greegy blue und zweitem Kat werden die Werte nicht stimmen.

DTC kostet 4500.- CHF. Ich habe mir das Offerieren lassen.

Die Arbeiten wurden alle von einer Fachwerkstatt gemacht. www.CHPE.ch ist die Website.

Ich habe noch ein Thema hier im Build up: Mein neuer Turbo, da hats auch noch Bilder drin:
http://www.supra-forum.de/forumdispl...er=desc&page=3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0134.jpg (478,0 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Fabio ist offline   Mit Zitat antworten