Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 04:46   #101
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: welchen turbolader für welche leistung!!

Klar mein ich den 7m, würde die 264er nehmen. Weist ja auch Net was für nen Turbo der fährt bei 264ern mit ct26 ist über 6500 sicher schluss weil der Föhn das dann nimmer schafft. Bis 7500 sind die 264er denk mal genau richtig. Ist ja auch leistungstechnisch von Vorteil wenn du über die Peak Leistung drüber drehst was du dann mit 264ern kannst mit Begrenzer bei 7500 und nicht nur genau da hin, das wäre zum fahren Müll nur gut für dyno.
Bis 7500 würde ich 264er reinbauen die werden dir da mehr Spaß machen. Reicht ja auch 100 fach für 500 ps brauchst normal garkeine.
Würde die 264er nehmen und die Federn. Weil Amis drehen gern für'n dyno nur bis zur max Leistung. Daher schreiben die dann Federn Serie reichen. Wenn man drüber dreht kommt's drauf an wie sportlich deine Federn noch sind und die Ventile leicht das flattern fangen sie vermutlich an, Ventile sind stabiel vermutlich reißen die Teller net so schnell ab. Aber gut ist's Net und die alten Federn sind ja auch schon in die Jahre gekommen.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten