naja zwecks sprache, das sind dann die die sonst nichts können - die reiten dann auf rechtschreibung rum. wenn ich was poste, dann muss es schnell gehn, da ich womöglich eh nebenbei fresse, film schaue, zocke oder sonst was... ich bin hier nicht in der schule und schreib bei jedem post keine abschlussprüfung in deutsch.
wie zb groß- und kleinschreibung usw. man muss es einigermaßen lesen können. was meint ihr wie zb djmadmax und ich im icq immer schreiben - oft sehr viel nach kürzester zeit - da würd keiner von denen nachkommen - und da passieren dann eben auch mal fehler wie shc anstatt sch - oder auf die kommatrennung wird geschissen und und und - wen juckts? auf meinem grabstein wird sicher nicht stehen, er beherrschte im supra forum so toll die neue rechtschreibung. lach

dumm einfach nur plump,engstirnig und scheuklappen style - sind nur marionetten ohne style und ich lass mir halt ungern was vorschreiben, bin halt n freigeist. nur wiel ein pimmel vor so und so vielen jahren gesagt hat, des heisst jetzt stuhl.. "daran müssen wir uns jetz halten" <- nö warum? pussygelaber is das..