AW: welchen turbolader für welche leistung!!
Servus
Für den Umbau kannst du in etwa 11.000 € rechnen. Jenachdem was man eben genau möchte. Bei mir hat er in etwa 12.500 € gekostet. Da ich gleich alles auf viel mehr Leistung habe auslegen lassen. Es wurde alles vom Thomas Hölzke aus Neuwied gemacht und er hat sehr gute Arbeit geleistet!!!
Da war dann noch der Umbau auf die Mk4 Bremse ( die Bremse hatte ich vorher schon gekauft gehabt ) mit dabei und alles hat auch TÜV. Das war die Grundvoraussetzung für den Umbau. Das auch alles mit rechten Dingen zugeht.
Habe zur Zeit bei 0,9 bar 380 PS und 515 Nm. Wollen den J-Spec Ladern ja nicht zuviel zumuten.
Wird aber denmächst mehr da ein paar feine Sachen rein kommen. Aber mehr dazu gibt es wenn sie fertig ist :-)
Bin ja eigentlich jemand der selbst viel an der Supra schraubt, aber da es auf die Arbeit auch 6 Monate Garantie gibt beim Thomas mußte ich leider immer zuschauen beim Umbau. Den er kann ja nicht auf etwas Garantie geben, wenn ich dran rum geschraubt hätte. Das war das einzige was ich dabei gerne gemacht hätte, aber wie gesagt, ging es eben nicht was ich auch voll und ganz verstehe :-)
Gruß Holger
|