@Supraner!
Bedaure, aber in die "Fahrlehrerversicherung" kommst du nicht rein.
Es sein denn du bist so wie ich Fahrlehrer oder mit einem Fahrlehrer ersten grades verwandt.
Ich könnte sicher vielleicht noch hier und da ein paar Euro sparen, aber dann hätte ich diese Bedingungen nicht.
ich zahle im Monat 78€ bei 85% Haftpflicht.
Aber da gibt es keine Einschränkung in KM, Mitfahrer sind altersfrei (und egal wer) und brauche keine Garage.
Bei der Huk ist das mit nur mir als Fahrer und max. 10.000KM bei 85% 10€weniger. Aber wie gesagt dann kann ich meine Frau nicht fahren lassen und muss am ende des Jahres wie ich es früher mal gemacht habe die Tacho-uhr zurückdrehen.
Außerdem ist der Service perfekt. Man ist auf du und du mit den von der Versicherung. Und bei der Schadenregulierung wird nicht gezickt und es geht "wirklich" schnell. Das hat einfach die Praxis gezeigt, als dieverse Kollegen Unfälle hatten.
Was will man mehr. Ich weiss, das ist dann zwar mal wieder so eine geschlossenen Gesellschafft wie bei den Beamten, aber irgendwann muss auch ich mal Glück haben.
Mir stellt sich eh die Frage, warum beamte besser behandelt werden. Als ob die Alle besser Auto Fahren könnten.
"Alle Menschen sind gleich, aber manche beamte sind gleicher"