Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 18:36   #2
Supra Light
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra Light

iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Heißt es Wirklich ``Der Supra`` oder ``Die Supra`` ? :D

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Mal ehrlich lass gut sein und das Thema hier weiter gehen auf deine Kommentare ist keiner hier scharf

Damit endet auch für mich das Antworten sry für den OT Müll mal wieder
Ich habe dich beobachtet: Zur ersten Antwort gestern hast du fast 15 Minuten benötigt, die passenden Smileys zusammenzusuchen. Heute dauerte es mit Pausen schon 1 Stunde. Allein die lange Denkphase bei diesen Kleinigkeiten lässt erahnen, wie fundiert letztlich die Aussagen sein werden. Da erstarrt man schon in der Wartezeit in Ehrfurcht.

Trotzdem bin ich wegen der nicht nachvollziehbaren Kritik an mir etwas irritiert.
Und mal ehrlich: Woher willst du wissen, dass auf meine Kommentare keiner "scharf" ist? Ich finde meine Kommentare eigentlich gelungen; heben sie sich doch wohltuend von der Masse ab.

Persönlich anschreiben, wie oben gefordert, werde ich dich daher nicht. Das liegt u. a. an meiner Schüchternheit den Wortgewaltigen gegenüber. Außerdem könnte ich, selbst wenn ich ne Kiste Bier gesoffen hätte, niemals deinen Schreibstil adaptieren. Auch da kann ich mich also nicht mit dir messen. Du musst dir die Brieffreunde daher passend zum eigenem Niveau suchen. Ich scheide aufgrund der genannten Umstände leider aus.

@all
Zur unberechtigten Kritik von Toshi: Soll ich mich nun beim Moderator beschweren oder leise in meine Schmollecke verziehen?

Supra Light ist offline