Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 20:49   #30
2pac3pac4pac
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: unglaublich wieviel dummheit, und talentlosikeit bmw`s ESP verträgt

deinen letzten satz seh ich genauso...und wenn das ESP nicht gewesen wäre, würde er nach kaum einer hand voll kurven noch fahren...weil abgeflogen...und wie du gesagt hast, teilw.völlig falsches tempo, völlig falsches herausbeschleunigen und auch abbremsen vor kurven...zeit klingt zwar gut - trotz beladenem wagen (scheint ja 4 leutz gewesen zu sein?) - aber es ist ja auch ein neuer m3 mit ordentlich bums...ich seh das immer wieder auf den straßen an WE im sommer und so...jeder der glaubt schnell zu sein, bremst entweder viel zu früh vor ner kurve oder gibt viel zu spät gas und diverse andere handlingfehler (u.a.keine kenntnis über den grenzbereich des eig.fahrzeugs - was ich von meiner supra zugegebenerweise selbst auch noch nicht kenne, da ich sonst meist stark aufgeladene fronttriebler fahre und es da viel besser dorsieren kann mit ausbrechverhalten, grenzbereich usw...) aber der im video, das war im wahrsten sinne des wortes: lebensgefährlich (ohne rücksicht auf die restl.insassen) und total dämlich (nur "ein auf cool machen" mehr nicht)...in diesem sinne: frohes weiterschmunzeln ps: heisst nicht dass ich das auf viel befahrenen öffentl.straßen übe! wenigstens war ER auf der nordschleife und nicht in der innenstadt unterwegs.........
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten