Was bitteschön ist "Niro"?

Breth hatte damals fast 2cm starkes Aluminium genommen, ich mein 19mm hätte die.
Du bist jetzt schon der dritte der sagt, das der Halter problemlos ist.

Allerdings hab ich noch ein bissel Bauchweh, wenn die Motordrehzahl in die Richtung von der 9 gehen soll. Weil halt der Motor nichtmehr so Rund läuft und die Schwingungen auch auf die Halter der Nebenagregate gehen.
Aber vermutlich drück ich meine bedenken nicht richtig aus, über den Halter von Breth mach ich mir überhaupt keine Gedanken, also dass er evtl brechen oder reißen könnte.
Ich seh da eher die Problematik darin, weil ich den Halter etwas weiter vom Block verbauen muß, damit die LiMa auf der mittleren Spur der Kurbelwellenriemenscheibe laufen kann, wie es auch original ist.
Ich hab auch mal probiert, die Lima auf die erste Spur der KW-Pulley anzugleichen, dafür war aber der Halter zu dick.
Zudem müsste der eine Riemen, dann die Servopumpe und gleichzeitig die Lima antreiben, wodurch dann aber der Riemen eine extrem kleine Auflagefäche auf dem KW-Pulley hätte.
Zudem ich auch noch auf eine kleinere OBX-Pulley für meinen neuen Motor machen möchte.
Auf dem einen Bild kann man sehr gut erkennen wie weit der LiMa Halter vom Block weg ist.
Soweit sogar, dass der obere Bolzen zu kurz ist und ich einen längeren brauche.
Und das Gewinde im Motorblock hat leider nur 5mm.
Der untere Bolzen hat auch nur M8 Gewinde. und muß auch ewig weit aus dem Block ragen, klar ich kann da "Spacer" verbauen, damit das ganze dann schön satt anliegt, aber die Hebelwirkung auf diese beiden Gewinden ist dann schon recht stark.
Schau dir bitte nochmal das eine Bild genau an, vielleicht verstehst du ein bissel meine bedenken und hast vielleicht ne gute Idee dazu.
Gibts eigentlich ein paar Bilder von deinen Halter, kann mich nicht erinnern, schon von jemanden anderen einen Lima-halter gesehen zu haben.
EDIT
http://www.supra-forum.de/attachment...3&d=1241895086
http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1241895086