Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 17:50   #15
zerospiel
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
zerospiel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SUPRA MK4 Polo-shirt und T-shirt NEU

wow... was geht denn hier ab???? seh das erst jetzt das da hier ueber mich getaechtelt wird!!!!

Also,...wie ihr wisst werde die Shirts aus Asien versendet. in der regel dauert es 7-10 werktage!!! es gibt auch andere die haben sie bereits bekommen,ps verkaufe ich sie auch noch bei ebay,..ja stimmt und in anderen auto foren! manchmal dauert es etwas laenger,..aber ihr habt volkommen vergessen das ich dafuer nicht kann!!! ich bin doch nicht die post und beeinflusse das!!!

2tens auch wenn es etwas laenger dauert,..so sind aber bis heute die pakete von mir IMMER angekomemn. sind ja auch versichert abgeschickt worden. ALLE!!

kann auch gut sein das es an dem scheiss wetter zurzeit zusaetzlich noch verzoegert wird! also keine sorge...die werden schon kommen. ich versteh alle die die sauer sind,..aber versteht auch bitte mich das ich fuer den werdegang der Post absolut nichts kann!

also an alle die sie jetzt noch nicht bekommen haben. Seid so gut und habt ein bischen gedult, und seid nich persoenlich auf mich sauer,..denn mehr als sie sofort nach geldeingang verschicken kann ich ja auch nicht!
ich entschuldige mich aber trotzdem bei ALLEN hier die lange warten muessen!!!!
zerospiel ist offline