Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 11:19   #7
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kaufberatung "Handy" für EMU

hab jetzt nur die fragestellung gelesen,nicht die meinungen der anderen

aber bin fast in der selben situation,will ein neues handy und es soll ein smartphone sein.hab mich lange damit beschäftigt,testberichte gelesen,verglichen,gefragt,gelesen ect

dabei sit raus gekommen,dass ich bis nächstes jahr februar warte,da kommt das neue samsung galaxy s2,dass das iphone ganz alt aussehen lassen wird.das wird voll das super-smartphone mit überarbeitetm superamoled display,dual core cpu,sehr viel speicher und 4,5" display mit androit 2.3 oder 3.0

aber soviel dazu.das iphone würde ich persönlich nicht nehmen,da man nur auf apple angewiesen ist und auch nur in dem apple store apps laden kann,zudem sind die akkuzeiten sehr bescheiden.biste jeden tag am laden

von dem sony ericsson kann ihc dir nur abraten,dass ist ein haufen kacke und da kommt auch sehr bald das x12 raus,aber würd ich echt die finger von lassen.
genaus wie nokia,die haben den zug verpasst und hinken mit der technik einfach nur noch hinterher.nokia war früher spitze,jetzt kannste die handys fast alle in die tonne kloppen
genauso wie die milestone kack dinger,die sind auch nur was für die tonne

ich würde dir zu dem samsung galaxy s i9000 raten.da wurd grad auf androit 2.2 geupdatet und das handy ist auch genauso gut oder sogar besser als das iphone 4.das hätte auch ich mir gekauft,wenn jetzt nicht bald der nachfolger davon kommen würde.mit dem dingen kannst du eigentlich nichts verkehrt machen

alternativ würde ich das htc desire nehmen,auch wenns älter ist.das handy kann alles und ist auch echt gut.ansonsten vielleicht das htc hd oder desire z.
das htc hd7 würde ich vielleicht ausklammern,da es das windows betriebssystem hat.würde eher androit nehmen,da bist du besser mit bedient

o2 bietet derzeit auch nen neuen vertrag an,o2 blue heißt der.der ist echt super.haste inet flat,flat ins o2 netz,120 freiminuten und ne sms flat bei ner vertragsdauer von 24 monaten.
ab 1gb traffic wird auch erst runtergeschaltet.kostet 20€ im monat

also das htc oder samsung galaxy s mit dem vertrag ist eigentlich die beste wahl