Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 05:37   #7
yalle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von yalle

iTrader-Bewertung: (0)
yalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AMS baut echt üble sachen...

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Wer ist AMS?
Als ich den Typ gefragt habe, ob es net ein bissel riskant ist ohne irgendwelchen Schutz für den sehr tief verbauten Turbo, auf der versifften Bahn zu ballern, hat der mich nur arrogant angeschaut und mich gebeten vom Auto weg zu gehen und hat die Motorhaube zugemacht.
Da sind die achso bösen MKIVler ganz anderst drauf, die würden dir sogar noch ihr Auto führ das Wochenende leihen

Nein, soweit ich weiß hat die Kiste ein gewisser Thomas Hölzke mit unserem Suprajörg zusammen gebaut.
Der Besitzer dieses nicht allzu langsamen Autos ist der Yalle, der ist auch hier im Forum registriert ist.
Was denkt ihr warum der Suprajörg sowas in seiner Signatur drin stehen hat?

Ihr sucht und schaut immer in die falsche Richtung.
Hier sind absolute Vollprofis registriert, da braucht man sich nichts aus Utube reinzerren, hier sitzen die Profis und geben euch auch die richtigen antworten, wenn ihr nicht gerade den gleichen fehler wie ich macht und nur Schwachsinn in die Tastatur reinkloppt.

Aber leider sind mittlerweile ihre Beiträge rar gesät, liegt vielleicht daran, dass diese schon alles Tausendmal gepostet hatten und wohl keinen Bock mehr haben es noch einmal zu schreiben
Dennoch ist es schade
Hallo Jungs danke für die Blumen

den Block 2009 habe ich von Hölzke ( super Deal) gekauft und mir nach Berlin schicken lassen.
Der Rest geht auf meine Kappe zusammenbau, Auswahl und Konstruktion der restlichen Teile.
2010 bin ich mein eigenen Weg gegangen und hab vieles getestet.
Habe 4 verschiedene Motor Setup´s ausprobiert. Anbauteile immer gleich nur die Inneren werte waren immer anders
2011 wird es ein Motorsetup geben was dann hoffentlich bleiben soll.

@Normen
Leider sieht Arbeitstechnisch so aus(bis jetzt) das ich 2011 nicht mehr so viel Zeit haben werde.
Hockenheim will ich aber unbedingt hin, alles um Berlin herum was nur ein Tagestrip ist bin ich natürlich dabei.
Alles andere hängt von der Arbeit ab, geht halt vor.
Ist ja auch nur ein Hobby
So Jungs jetzt wisst ihr bescheid.
2011 kommt wieder ein Dyno

Geändert von yalle (12.12.2010 um 05:37 Uhr). Grund: ff
yalle ist offline   Mit Zitat antworten