AW: Kotis, Dach, LiMa, Bremssättel
Ist ja wie bei der MKIV, habe das auch schon in der MKIII gesehen, weiss jetzt aber nicht ob das deutsche Modelle waren.
Aber Bordeauxrot ist bestimmt ne edle Angelegenheit...hatte mal nen
99er C 200 Champagnerfarben mit bordeauxroter Innenausstattung, war zwar kurz komisch, aber nach ein paar Minuten hat man sich echt wohl gefühlt.
Brauchte den zwar nur 2 Monate, aber das edle Ambiente vermisse ich heute noch in viel moderneren Wagen. OK, hatten letzte Woche den neuen 530 D zur Probefahrt da, ist echt toll die Kiste, aber wenn ich gewollt hätte, würden schon 2 Tage vor Fahrtantritt vergehen, bis ich alles auf mich eingestellt hätte. Ist ja nen richtiger PC in dem Ding.
Eigentlich ist er wie ein Facelift E60, aber irgendwie geiler.
Hole mir trotzdem keinen neuen, kann die ganze Hihgtechscheisse in Autos nicht leiden, glaubts mir, da gibt es bald Programme dass die Bullen die Kiste Stilllegen können, will mir die Chaosspektakel gar nicht erst vorstellen, da die Nutzung der gleichen auch viele Schäden verursachen kann.
Leben halt in einem Überwachungsstaat....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|