AW: Kaufberatung "Handy" für EMU
also ich bin von nokia auf iphone gewechselt und habe es nicht bereut. das ipohne ist für mich das beste handy was ich bis jetzt habe. wo ich dir recht geben muss ist das es sich nur lohnt wenn man dann auch nen vertrag wählt wo man ne datenflat oder wenigstens ein paar hundert mb frei hat. wenn man das nicht hat oder will ist so ein telfon nichts. in sachen internet ist das ipone mega schnell wenn ich da an mein nokia 5800 oder von nem kumpel an das n97 denke ist das um welten anderst. apps kannst du bei miphone auch von anderen herstellern laden und wenn es das app was du möchtest nicht für das iphone gibt bekommst du es meistens auch nicht für ein anderes handy. htc wäre für mich noch eine alternative aber was anderes kommt mir nicht mehr ins haus. Navi bekommst du beim iphone auch und wenn du dich beschäftigst auch kostenlos und vollwertig mit tcm und so. auch das touchdisplay ist einfach nur gut ich will garnicht mehr mit tasten tippen. das funzt so gut das du keine probleme hast.
mfg normen
|