Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 20:17   #12
bear_
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von bear_

iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mit den alten ist nicht zu spassen

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
ob ich das für angemessen halte??

das urteil auf jeden fall...........................
echt jetzt ?

kürzlich hab ich mal einen bericht über einen aus deutschland gesehen. der hat immer jungen mädchen abgepasst, sie verschleppt und vergewaltigt. dann kam haft, aufenthalt in einer klinik, psychologische gutachten.... der typ wird wieder freigelassen.....
das ganze hat sich 4 mal wiederholt... im nachhinein wurde das durchleuchtet. der typ hatte sich im knast psychologiebücher bringen lassen und sich ganz genau "vorbereitet" für diese gutachten... von der inkompetenz der psychologen und seltsamen schubladensystemen mal abgesehen bietet sich das halt einfach an hierzulande...

ich hätt den typen nach dem ersten mal eingestampft... oder mindestens zum eunuchen umgebaut....

fängt nur schon im kleinen an... der jugend von heute würde teilweise mal ne flatter an der latz recht gut bekommen.. aber als lehrer hat mans heute auch nicht leicht....

bin mal gespannt wie das in der schweiz jetzt mit der ausschaffung so kommt... wenn die gewisse individuen noch etwas kennen, dann familie und (zumindest in der familie) respekt... vielleicht überlegt sich der eine oder andere dann vorher was er tut, bevor seine ganze sippe rausgeworfen wird.. wird sich zeigen

grundsätzlich ist es aber einfach mal zum kotzen

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten