AW: Erfahrung mit Lachgaseinspritzungen
die Frage ist zu speziell und dafür aber zu pauschal gestellt. Ich habe ein wenig Erfahrung damit, aber so pauschal kann man das gar nicht beantworten ohne für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
Für Ladeluftkühler würde ich eher CO2 nehmen. Einfach weil´s leichter beschaffbar ist beim Nachfüllen und risikoloser beim Transport / Anwendung etc.
Für den kleinen Spaß oder ums überhaupt mal auszuprobieren kann man auch trocken fahren. Dann kann mans aber auch sein lassen und sich ne mehrstufige Ladedruckregelung nehmen.
Für richtig Leistung entweder trocken und dazu nen Sprit-Computer mit umschaltbaren MAP´s. Das wäre mein Favorit, weil vereinfacht die Installation.
Ansonsten lieber ganz konventionell nass und alles über die Düsengrößen machen.
Gruß
JOhn
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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