AW: ARP Schrauben für Schwungrad und Druckplatte
@supra_driver
So, endlich sind die Schrauben auf Umwegen angekommen...
Bisherige Ausgaben:
Bestellung über ebay
2 x Packungen (je 10 Stück) .................................................. 63,52 USD
ARP Flywheel Bolts Kit 7M Toyota Supra 7M-GTE 203-2802
Versand:.......................................... ....................................30,95 USD
(tatsächlich hat der Versand 26,63 USD gekostet, aber es
ist sinnlos, sich den Differenzbetrag zu holen; und eine andere
Versandart war auch nicht verhandelbar)
Gesamtkosten Einkauf:.......................................... .................94,47 USD oder 69,60 Euro
(siehe beigefügtem Paypal-Ausschnitt)
Zollkosten........................................ .................................................. .......13,22 Euro
Gesamtkosten...................................... .................................................. ... 82,82 Euro
Wenn du dich immer noch für einen Satz interessierst, dann kostet dieser eben die Hälfte, also 41,41 Euro. OHNE Versand.
Eigentlich wollt ich nix mehr in die Schweiz versenden, da ich erst gestern die Servodruckleitung Silent Deatz gesendet habe.
Und das war ein böses Geschiss..
Nicht wegen ihm, aber er wollt per Bank überweisen, und dann hat meine Bank nochamls 5 Euro für die Überweisungsauktion mir abgenommen!
Das Paket hat 30 Euro in die Schweiz gekostet (Paket bis 5kg, tatsächlich waren es 3,nochwas..)
Also, als Paket kostet der Versand 30 Euro (laut DHL), dann ist auch versichert,
als Päckchen kostet der Versand 13,90 Euro, dann ist es nicht versichert, und ich weiß nicht, ob man Päckchen verfolgen kann. Dann ist es auf eigenes Risiko.
Wenn du per Paypal zahlst, geht die Sache klar.
Dann musst Du nur entscheiden, ob als (teueres) Paket, oder als (auf eigene Verantwortung) Päckchen
und dann kommen noch 3% des Gesamtbetrages an Paypal Gebühren drauf.
Sag mir bitte Bescheid, was ich mit dem Satz Schrauben machen soll.
|