-Nen Gameboy Advance, nichtmer der neueste. Aber funktioniert recht gut

Leider ist der Lack schon abgegriffen worden, deswegen zerlegt um den Gameboy zu lacken
-Eine Frisch gereinigte Benzinleiste
-Im Keller wartet noch ein 7m-Block auf den Besuch beim Instandsetzer, habe aber zuvor mal die Gewinde im Block für die Kopfschrauben mal nachgeschnitten
Wirklich nix, spektakuläres.
-Das vierte Bild zeigt einen Frostschutzdeckel zwischen der 3. und 4. Zylinderlaufbahn. Der ist do prädistiniert oder Tyandriel?
-Eine veränderte Rückführung des Kühlwassers aus dem Heizungskühler (Nicht meine Idee gewesen)
-Komische Schraube im Block, ist die da normal so?
-Lustiges Gehänge, für meinen LLK.
Natürlich müssen die Gewindenstangen gekürzt und in der Alu-L-Schiene ne Aussparung für den Haubenschloßhebel gemacht werden.
-So hängt er dann drinnen von Vorne.
-Und so ungefähr von der Seite, allerdings noch ein bissel mit den Fingern zurechtgedrückt, da ich für unten noch Halter gebastelt habe. Eventuell muß ich noch wegen der Verrohrung was umbasteln.
-Mein aktuelles Vierkantrohr (Nicht meine Idee)
-Meinen 30er Reihen Ölkühler, nur Probehalber auf die untere Quertraverse draufgestellt.
Gestern hatte ich fix einen Ölkühler-Halter gebastelt, kommen zwar noch der hundertprozentigkeitshalber noch zwei weitere Bohrungen rein, aber dafür muß ich erst am Fahrzeug ein Probeeinbau machen, vielleicht geht es auch nicht weil das Ganze geraffel zu hoch wird und die Schläuche sonst unten rausschauen würden, dann muß ich doch den Ölkühler stehen einbauen und die Arbeit war gerade für die Katz