Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 00:10   #41
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: hilfe und beratung :)

Habe mal ab Beitrag 16 nicht mehr mitgelesen..aber brian ist ein todeskandidat

Naja, mein Bruder (23) hat mit 18 auch alle unsere Wagen bewegt.

Da er am Anfang (Winter) immer meinen Explorer hatte (es gibt nichts beschisseneres als nen Explorer im Winter) und dann nach 2 Wochen nen Ka von mir bekommen hat, war erstmal alles geregelt...mein Bruder ist nen sinniger Driver. Hat dann auch öfter unsere Supras bewegt, die LHD sowie die RHD und war immer sinnig unterwegs. Hat halt gute Reaktionen, wie es für nen Profisportler sein sollte.
Im nächsten Winter hat er dann meinen C Corsa Gsi Breitbau mit 147 PS als Winterhure bekommen, was soll ich sagen, nichts.

Hier mal die Kiste.

http://www.supra-forum.de/showthread...Kundenfahrzeug

Dann hat er für Mercedes (über den Verein/hat ja da auch Sportkaufmann gelernt) Neuwagen gefahren, welche auf Kundenbestellung angefertigt wurden aber als Gebrauchte veräussert werden. Da gab es z.B. Vorgaben wie 6 TKM in 2 Monaten fahren, macht mein kleiner ja eh, also da war schon mal ne E Klasse 320 CDI für 104 T€ dabei oder auch mal nen CL, aber in der Regel billige E Klassen für knapp 55 T€ welche dann für 34T€ verkauft werden.

Mittlerweile fährt er jetzt seit 3 Jahren RX 8, aber nur den kleinen 192 PSer. Ist schon komisch genial die Kiste, aber nichts für mich, obwohl...

Achso, Transporter musste er auch schon für den Verein fahren,....damals als er noch jung war.

Was soll ich sagen, hätte das nicht gekonnt, meine letzten 6 Jahre haben mich 2004 ne CBR 900RR gekostet (220 kmh/ Totalschaden, ok die Bremssättel waren noch gut !!!), dann 2005 die eine Supra MKiV NT (bei 180 kmh gegen die Leitplanke, die Kurve habe ich auch schon mit 220 ohne Probs genommen nur...., 06 wars dann nen Porsche 924, der aber von mir schon vor 10 Jahren neu aufgebaut wurde und seit dem gequält wird und damals nur ne winzige Delle im Koti abbekommen hat, 07 ist dann in nem Waldstück bei plötzlicher Veränderung der Strassenlage meine R1 draufgegangen. Da lag wohl auf einmalSand in der Kurve. Was soll ich sagen,linke Lungenflügelquetschung und weiter gehts.

Wollte dann nie wieder Motorrad fahren, habe mir aber wieder (so wie früher) ne KTM für meinen alltäglichen Frühsport geholt, ist eine EXC 400, und leistet mir heute noch gute Dienste, allerdings bin ich mit der Kiste 2008 bei ner Nachtaktion schön in nem 60 cm hohem See (Überflutungsgebiet der ELBE) gelandet, was nicht so schlimm war, ausser dass es 4 grad minus waren, hat echt Spass gemacht die Kiste 8 km nach Hause zu schieben.

09 war recht Stressfrei, bis auf die normalen Zwischenfälle, wie mal mit seiner MZ RT 125/3 Bj. 1958 im strömenden Regen stehenzubleiben und doch nur 12 km die Kiste nach hause zu schieben.

Dieses Jahr war bis jetzt echt Bruchfrei, toi toi toi.

Ach ja, ich selber habe meinen FS 94 für Moped erworben,und dann halt 96 für PKW.

Hätte ich in jungen Jahren sonne PS "Schleuder" unterm Arsch gehabt, würde ich jetzt evtl.nicht mehr Leben.

Bin ja selber Vielfahrer, meine Winter MKIV musste in dem halben Jahr knapp 23 TKMvon Dezember bis April schlucken, aber trotzdem kann man es ja manchmal überreitzen, wir sind alle nicht immer 110% da...

Meine Unfälle sind aber mehr auf der Rennstrecke, oder im Wald als im wirklichen Verkehrsgeschehen passiert, Spass kostet nun mal.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (26.11.2010 um 00:19 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten