So, heute gings weiter.
Hab alle Nockenwellenlagerböcke mit Kaltreiniger und Pinsel gewaschen und mit Druckluft abgeblasen. Das selbe mit den Einspritzdüsen und Nockenwellen.
Auf den einspritzdüsen sind auch schon die neuen Dichtringe.
Die Abgasrückführung ist ausch schon dicht gemacht mit MEINEN schönen AGR Platten
DAS WIRD TEUER!!!
In der schönen Mittagssonne hab ich dann den Kaltwasserreiniger von unserem lieben Vermieter gequält und den Block mal ein bisschen von dem ganzen Ölsiff befreit so gut es eben ging. Um eine ANSTÄNDIGE Motorwäsche mit Unterbodenwäsche inkl. Vorderachse und allem klimbim wird der Supra-Fan aber nicht rumkommen. Vorher würde ich aber mal ALLE Ölschläuche erneuern. Vom Ölfilterarm weg bis hin zum Ölkühler und wieder zurück.
Ein Zentrierbolzen im Block hat mich ganz schön geärgert weil er einfach nicht rausgehen wollte. Naja, was soll ich sagen, ICH hab gewonnen

Hat mich aber EINE Stunde gekostet.
Dann hab ich den Block abgeschliffen, gesäubert und die Dichtfläche entfettet. Nun liegt schon die Ajusa drauf und morgen wird sie dann zusammengeschraubt. Sollte abends eigentlich laufen und fahrbereit sein