Du siehst sicher nicht alt aus. Ich schätze Dich sogar eher ziemlich jung ein.
Warum erklär ich Dir natürlich auch gerne:
Du behauptest Toyota an sich(außer Supra) könne man vergessen, weil du dich nur für die Supra interessierst. Toshi zeigt ein paar der tollen Autos, die Toyota zuzuschreiben sind.
Daraufhin kommt nur:"Mich jucken diese Autos nicht".
Ahja, somit halten wir fest: Alle Autos die dich nicht jucken sind automatisch schlechte Fahrzeuge.
Das ist einfach nur ignorant und lässt dich in meinen Augen(da ich dich ja nie persönlich kennengelernt habe und eben nur Deine Statements kenne) eher jung erscheinen. So um die 18 oder 19 Jahre schätzungsweise. So ein Alter halt, wo man sich mit seinem Auto noch profilieren will und die anderen entsprechend runter macht.
"alle andere toyo modelle sind hässlich und leistung mäßig schlecht"
....Hässlich ist deine Ansicht und nicht auf die allgemeinheit zu projizieren. Allein der Toyota 2000GT gilt in der Fachwelt als eines der schönsten Fahrzeuge und wird wegen seines Designs hoch geschätzt.
Im übrigen wirst du auch sicher genügend Leute finden, die die MK4 als hässlich und viel zu rundgelutscht einstufen, auch hier im Forum.
Und zu leistungsmässig schwach.....naja wie schon gesagt sollte man sich erst informieren, was es da so gab.
Zu den Neuwagen von Toyota geb ich Dir schon recht. Mir gefällt die Modellpolitik auch nicht. Aber so ist derzeit nunmal der Markt: Umweltschutz, praktische Kleinwagen, Sprit sparen......
Um auch noch kurz Stellung zu beziehen: Ich finde z.B. nur wenige deutsche Autos interessant. Das ist für mich aber jetzt kein Grund mich hinzustellen und zu sagen:
"Audi an sich kannst vergessen. Außer dem R8, weil mir nur der gefällt.