Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 09:17   #33
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Winterschlaf. Wie stellt ihr die Ladys über den Winter ab?

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
Da muss ich Toshi recht geben. Allerdings vor der reingesteckten Arbeit, wenn sie ordentlich ist, ziehe ich den Hut. Da spielt's dann auch keine Rolle ob es ein VW, BMW, Audi oder was weiss ich ist.
Aber im Serienzustand kann ich nichts mit den Autos aus dem VAG Konzern anfangen, genauso wenig wie mit BMW, Opel usw.
Von den deutschen Autos würde ich nur n Mercedes oder ein Porsche wollen.
äääh, Du meintest wohl BMW oder Mercedes? Porsche gehört mittlerweile zu VW und das merkt man auch!
Und ausser Opel wars das ja dann mit den (großen) deutschen Herstellern.
Zieh aber auch vor allen gut gemachten Autos den Hut, auch wenns mir nich gefällt. Und wenn mir doch was gefällt, heissts noch lange nich, dass ich das auch fahren will

Meine Lady steht in der Garage. Ohne Schnickschnack auf alten Rädern. Batterie is Minus abgeklemmt, das hat letzten Winter auch gereicht. Meine Karosse is eh nich luftdicht ( ), entsprechend nix mit Kaffee oder Fenster Spalt offen.
Der Tank ist übrigens auch fast leer. Aber ohne Kennzeichen fahr ich nich zur Tanke und in Kanistern schlepp ich keine 60l Super mit mir rum.