Zitat:
Zitat von Maik1990
naja dass sollte ja wohl Bewusst sein dass ein so doch recht Großer Motor Durst hat.
Hat aber in meinen Augen nichts mit Teilen zutuhen.
Dass ne gescheite zkd teuer ist ist mir klar
jedoch ging es hier nunmal (Nur) um einen Motor Dichtsatz fahre den Motor Original
Ich werde im kommenden Jahr eine mzkd verbauen und noch ein paar sachen da ich dann langsam Anfangen will den Ladedruck zu erhöhen
aber halt erst später will mich erstmal mit dem Serien Motor anfreunden
 und da sie nun erstmal in Winterschlaf geht (lackaufbereitung,motor usw) damit sie zum frühjahr top ist 
|
dann brauchst du ajusa block/kopf dichtsatz ........kopfdichtung ajusa kannst verkaufen ........und dann hks stopper oder beat........; mit der hks stopper kommt dann der dichtsatz auf so 600E+. bestellen kannst das über bitsnake, GmTurbo, oder selbst aus Amiland einfliegen lassen.nur damit wirds dann net abgetan sein. (kompl motorservice mit allem neu ) ca 3500 materialkosten ; je nach kolbenwunsch +dichtungen. dann halten auch die mehr ps.und der motor geht nicht hoch .was du da alles an teilen benötigst findest du in der "suche" stellenweise mit toyo teilenr.; denn manches gibts nur bei Toyo......ich sag nur soviel ! Passtift fürn Zylinderkopf.........