bei den Nissan 300ZX gibt es den Jim Wolf Chip und auch den Superchip, und die sind keine Betrügereien.
Wie gesagt mein Kumpel hat die Entschlüsselt und Verändert die per Laptop selbst und programmiert sich da hin WAS ER MÖCHTE!!!
Wer mir nicht glaubt dem geb ich die Telefonnummer....
er ist IT-Spezie und wie gesagt hat er Ahnung von sowas...
Seine Chips laufen bereits in 300 ZXs und geben gute Leistung...
auch von einem Faher gebe ich gerne ne Telefonnummer. Er fährt große Turbos und Wasser-Alkohol und was weiß ich alles... und hat momentan so ca. ECHTE 450 PS (der stärkste ZX den ich kenne(von ca. 25)!)!
Und da kann man wirkliche einiges mit dem Motormanagement drehen!
Wie das bei der Supra ist weiß ich nicht genau. Aber ich werde im nächsten Jahr mich mal genauestens mit der Firma SKN auseinandersetzten und mit dem Werkstattmeister reden was GENAU gemacht wird.
Natürlich bringt die LD-Erhöhung den Bärenanteil, das ist ganz klar!
Aber das die ohne was zu sagen den Kat zerstören, kann ich mir bei denen net vorstellen.
Mag sein dass es solche gibt, die halte ich aber für kriminell!
Der Chip den SKN für die Supra verwendet ist ein sogenannter SUPERCHIP (heißt so).
Die Firma die Christian meint heißt "Schräder". Das ist ein Tuner für Nissan 300 ZX.
Den kennen wir (die ZXler) persönlich.
Und SKN gibt auf Nachfrage für die Supra mit Kat zwar 33 KW (45PS) an weißt aber darauf hin dass dies keine Spitzenleistung ist. Sondern dass es einen großen Drehmomentzuwachs im unteren und mittleren Drehzahlbereich gibt. (logisch durch die ld).
Aber sie sagen man kann es nicht einfach draufrechnen auf die
Leistung. Was ich jetzt nicht unseriös finde.
Wie gesagt mit der Supra ECU kenne ich mich nicht aus was da geht oder nicht, aber der 300 ZX hat da richtige Möglichkeiten.
grüsse
svenska
|