Zitat:
Zitat von Nexuid
@MK3 weißt du was mich der TÜV interessiert....
Du glaubst doch selber nicht das ein Kiwara, Pickerltyp oder sonst wer den ich reinlassen schauen lassen muss erkennt das, der Motor der da drin is 100% nicht da rein gehört... Ich bin nicht so ein 3,5"-Zoll-Exaust-Endpipe-Futzi-mit-Pickerln-auf-der-Tür
Ich bin der SLEEPER, Understatement das is meins, ich hab nur GEILE Rims drin (19" BBS RS GT), sonst interessiert mich NICHTS (neben Leistung)
Ich bieg mir die Sachen so wie ich sie brauch
sry für den "kleinen" Ausflug aber wenn ich schon hör: Frag mal den TÜV bla bla bla.......
Bekomm ich nen dicken Hals
--------------------------------------------- Mir is auch bewusst das man fast jeden Motor irgendwo reinpfeifen kann...
Nur wollt ich wissen ob das mehr Plug'n'Play is oder alles custom made.
Beispiel das alle wissen was Plug'n'Play für mich is:
In einen 2er Golf der ein Benziner war einen Diesel reinpfeifen (Hab ich gemacht und läuft seit 3 Jahren in meiner Hand OHNE TÜV/TYPISIERUNG, warum? Weils mir egal is, der TÜV darf zu mir kommen wenn er was will, ich brauch von den Affen nichts) Motor+Getriebe passt alles hier und da was ändern is np.
|
alter schwede, du hast eine einstellung.
ich bin ab 1.12 polizist und ich kann dir sicher sagen, ob das jetzt
ein 2jz ist oder ein 7m.
habe auch mit einigen anderen gesprochen die mit mir die ausbildung starten
und glaub mir, es gibt bei jeder marke zwei oder drei die sich gut auskennen.
die polizisten die du meinst sind die älteren, aber den jüngeren machst du nichts mehr vor.
aber ist jeden seine eigene entscheidung und es muss auch jeder selber mit den konsequenzen klar kommen.