Also ich kann das schlechte Image der Jugend sehr gut nachvollziehen obwohl ich selbst noch in diese Kategorie falle. Allerdings fährt die lokale Jugend im Allgemeinen nichts über 2 Liter und schon gar keinen doppelt geladenen 3L Reihensechser.
Stattdessen hat man den Golf, Polo, 3er BMW, all die kleinen Citroen und Peugeots aber natürlich auch kleine Japaner an der Ampel neben sich stehen. Die lassen dann häufig fröhlich die Ventile durch die Haube hüpfen und grillen bei Grün schön gemächlich die Kupplung oder stampfen kurz vor Grün mächtig aufs Gas und lassen die Kupplung schnalzen, das macht dann mächtig Krach aber viel Vorschub ist nicht zu beobachten. Man lacht halt, aber eigentlich geht es mir und dem Volk in der näheren Umgebung mächtig auf den Keks. Dazu muss ich nicht einmal aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, ein Fenster in meinem Schlafzimmer ist gen Straße gerichtet, kein Problem bei normalem Verkehr, aber wenn nachts die Kinder spielen kommen und meinen sie müssten 50 im ersten Gang fahren wirds lästig, obwohls gut 40m bis zur Fahrbahn sind. Wenns denn wenigstens ein großer V8 wär würds mich weniger stören, aber ein kleiner kreischender 4Zyl weckt je nach Uhrzeit erst mich und dann die Mordlust.