Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 17:54   #8
tomtomgoo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von tomtomgoo

iTrader-Bewertung: (9)
tomtomgoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Kalender 2011

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
ihr hab es alle geschafft, wahnsinn.
eigentlich wollte ich mich nicht negativ über unseren Kalender äussern, zumal es nicht gerecht gegenüber toshi wäre, da es für ihn sicher mit ner Menge Arbeit verbunden ist.
Deswegen ist das hier auf keinen Fall gegen ihn gerichtet, im Gegenteil, danke dass du das für uns machst.

Aber ich denke ich schreibe hier nicht nur für mich alleine, wenn ich anmerke dass die Auswahl der Fotos nicht wirklich toll ist.

Die Motive wie auch die technische Umsetzung mag vllt für den einzelnen dem das Auto auf dem Foto gehört noch ganz reizvoll sein, aber verschenken würde ich so einen Kalender nicht. Ich sehe da nur ein paar alte Autos die irgendwo im Alltag rumstehen, schlecht belichtet oder in unpassender Umgebung.

Klar, ich hab für den Kalender nichts getan, und jetzt meckern kann jeder. Aber, ich hatte das auch schon das letzte Mal angemerkt und hatte gehofft dass sich der eine oder andere vllt was ausdenkt, schließlich haben wir hier doch unmengen selbsternannter Fotografen die das Hobbymäßig betreiben und im Netz gibt es in der jungen Tuning und Motorsportszene genug Beispiele wie geil man so einen Kalender gestalten kann.

just my 2 cents
Da muss ich dir recht geben. Wenn ich nur einen Vergleich zwischem dem Skyline Kalender und dem mache, hast du total recht. Die Bilder sind nicht alle gut oder schlecht in Szene gesetzt.