Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 20:13   #171
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
Gratuliere! Ich hoffe, die Plackerei hat sich gelohnt...
Ich denke schon. Das hat mir jetzt wieder ein paar Jahre gebracht. Zum Youngtimer taugt die Karosse nicht mehr, aber zum Fahren ist es ok. Da muß ich mir mal was suchen, was keinen Winter gesehen hat udn von da ab dann von Grund auf Konservieren.

Zitat:
Zitat von suNji_mkIII Beitrag anzeigen
Und wie fährt sie sich?
Bzw. Glückwunsch!!!!
Viel kann ich noch nciht sagen. Die müden Dämpfer trüben den Fahrspaß ncoh etwas, jedoch sind die Wankbewegungen beim Lastwechsel und in Kurven deutlich weniger geworden. Scheint insgesamt stabiler zu sein. Die Spur muß jetzt noch eingestellt werden und mittelfristig auch die Kupplung erneuert werden, die ist ziemlich am Ende. Und wenn's die Finanzen wieder zulassen, kommt mal ein K-Sport rein. Alles im allem bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis.

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
Gratulation

dann wünsch ich Dir mal, dass es für Dich mit der Lady ab hier nur noch bergauf geht und allzeit knitterfreie Fahrt!
Das hoffe ich auch. Die Investitionen werden wohl nicht abreissen in der nächsten Zeit, aber das sind dann wenigstens Sachen, die sich in kurzfristig erledigen lassen.

Jetzt erstmal Winterreifen besorgen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten