Zitat:
Zitat von JuSup
Der Krieg entstand nur aus einem einzigen Grund,und es ist Schwachsinn drumherum zu reden.
Warum fahren 90% RHD?
Weil LHD weit außerhalb des Finanziellen rahmens liegt.Punkt.
Fahre beide,daher denk ich kann ich die Sache objektiv betrachten.Fahren ist gewohnheitssache aber kein Problem.
Einziger punkt ist der Preis.
|
Ich gebe dir Recht, Rechtslenker im Rechtsverkehr ist - egal ob JDM oder UKDM - zumeist (auch in meinem Fall) im Preis begründet. Aber warum nehmen dies viele LHDler zum Anlass mit ebenso streitwilligen RHDlern eine Debatte anzufangen? EDIT: Zumindest ist mein Eindruck dass die "LHD-Ecke" fast ausschließlich den Erstschlag ausführt.
Zitat:
Zitat von Damon
die Nachteile hast ja alle selbst aufgezählt und um die rauszufinden muß ich nicht RHD gefahren sein.
|
Sehr wohl aber um festzustellen wie sehr sich dich persönlich betreffen. In meiner Gegend ist es ziemlich egal ob LHD oder RHD, auf der Landstraße gibts immer Gegenverkehr und überholen kommt ohnehin nicht in Frage. Wenn doch (Zugmaschinen, Mopeds, Fahrräder) hat es bisher auch immer problemlos funktioniert. Außerdem ist ja auch LHD nicht frei von Nachteilen, obwohl in unseren Breiten das Straßen- und Verkehrssystem generell dafür ausgelegt ist.
Zitat:
Zitat von Damon
Aber ich möchte eben mal wissen ob der threadersteller überhaupt ne RHD fährt??? Wenn nicht, braucht er sich doch nicht aufregen!
|
Tut er doch auch nicht, er fragt ja nur weshalb die endlose Debatte überhaupt geführt wird
Warum wir hier darüber debattieren weshalb über etwas debattiert wird versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber alle Teilnehmenden haben ja offenbar die Zeit dazu