Ach und an den Zylinderköpfen hat sich auch was getan.
Der Stock-Kopf hat meine Nagelneuen noch Originalverpackte Toyota Ventilfedern bekommen.

Danke von hier aus nochmal, an Sunji der mir seinen Ventilfederspanner sehr lange ausleiht

Allerdings zuvor habe ich die Venile ausgebaut um die Ventilsitzringe von Ölkohlerückstände zu befreien.
Ich hab dem Kopf natürlich auch neue Ventilschaftdichtungen und neue Nockenwellendichtringe aus NBR verpasst.
Der Kopf war noch ziemlich gerade, wurde ja auch erst vor ungefähr vor 8.000km geplant. Für ne MZKD hätt ich mich zwar jetzt net getraut, aber ich will ja eh, nur eine Ajusa verbauen. Ist ja nur alles zum testen.
Um den Auslasskrümmer besser fest zu bekommen habe ich dem Kopf Auslaßseitig Baercoils verpasst.
Danke nochmals an Stefan der mir das Baercoil-sortiment ausgeliehen hat.
Richtig Cool fand ich es mit einem Akkubohrer die Köpfe im Schlafzimmer zu bohren

Ich glaub wenn da meine Freundin dabei gewesen wäre, hätt sie mich gefragt ob ich jetzt völlig abgedreht bin.
Den beiden Köpfen habe ich alle Nockenwellenlagerböckegewinde nachgeschnitten, und auch tausende andere die es alle auch mal wieder nötig hatten.
Auch die Nockenwellenschrauben habe ich alle 56 nachgeschnitten und mit Molikote-Dingsbumsfett eingeschmiert.
Auch viele tausend andere Scheißdrecksbolzen die in den Köpfen hängen, habe ich nachgeschnitten.
Ich will gar net wissen wie lange ich an dem Scheiß rumgemacht habe.
Zu guter letzt hat der Stock-Kopf auch noch eine NoneTurbo Einlassnockenwelle verpasst bekommen, und natürlich neu eingestelltes Ventilspiel