Na ich stell mal wieder Bilder von den letzten Tagen rein.
Zum einen hatte ich mal den Anlasser zerlegt und war der Meinung ich sollte die Kontakte wechseln, naja der eine ist zwar net der passende, aber ich denk der sollte auch genug Saft rüberreichen.
Im erstaunlich guten Zustand waren die Lager, allerdings für die Schleifkontakte sah es jetzt weniger gut aus, hatte leider keine ersatz und wollt auch net auf neue warten, so werd ich wohl die Kontakte mit dem anderen Block wechseln. Es war ja auch net so, dass diese völlig im Eimer waren und werden wohl locker 20-50TKM halten.
Die Servoölpumpe wollt ich eigentlich auch noch zerlegen, und eventuell mal schauen was man bei gelegenheit reparieren kann. Aber ich hatte irgendie kein geeignetes Werkzeug hier gehabt um den Sprengring von der Welle zu lösen.
Da hab ich halt gleich wieder, den Deckel nach dem reinigen zu geschraubt

Naja, wenigstens ist wieder ein neues, altes Unterdruckventil verbaut worden
Neulich ist einem gutem Freund von mir, der zufällig hier auch angemeldet ist, aufgefallen das die Gummilager des Lenkgetriebes völlig im Eimer sind und schon das Lenkgetriebe mit der Lenkung mitwandert

Naja, ich habs ja vorher schon gewusst, dass die fertig sind, aber halt keinen Bock darauf gehabt. So jetzt sind wieder neue von Toyota drin.